· 

Freizeitpark Traveller Event in Rulantica

Exklusives Rahmenprogramm, Meet & Greet mit Snorri und tolle Goodie-Bags

Am 01.07.2023 konnte ich mit 60 Freizeitpark Traveller Club-Mitgliedern einen aufregenden Tag in der Wasserwelt Rulantica erleben. Gemeinsam ging es auf Entdeckungstour in der nordischen Themenwelt und alle konnten die unzähligen Rutschen bei sommerlichen Temperaturen ausprobieren. Weitere Highlights: Der Snorri Zeichenwettbewerb, die Rulantica Schatzsuche, das Meet & Greet mit Snorri, ein Interview mit der Parkleitung und der gemeinsame Wikinger Tanz. Natürlich habe ich auch für alle Teilnehmer eine Freizeitpark Traveller Goodie-Bag mit tollen Produkten organisiert, die perfekt zu einem Tag im Wasserpark passen. Alle haben sich sehr darüber gefreut.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Rulantica Team für die Unterstützung und die Gastfreundschaft. Außerdem einen herzlichen Dank für die unzähligen Kooperationspartner, die den Tag mit tollen Produkten und Preisen für die Schatzsuche unterstützt haben.

Freizeitpark Traveller Podcast Folge zum Event

Jetzt direkt reinhören und nochmal den Tag gemeinsam erleben

Kooperationspartner Rulantica Event 2023

Vielen herzlichen Dank für die Zusammenarbeit und die Unterstützung.

Schaut gerne auch mal bei den Partnern vorbei!